Abteilungs-Auffahrtslager 2024 zu unserem 90-jährigem Jubiläum

Wie ihr vielleicht wisst, wird die Pfadi St. Peter Nussbaumen nächstes Jahr 90-jährig. Zu diesem Anlass werden wir ein Abteilungs-Auffahrtslager organisieren. Ziel ist es, für alle Stufen (von Biber bis Rover) ein stufengerechtes, separates Programm zu organisieren. Es wird aber auch gemeinsame Programmpunkte geben.

Das Lager wird an Auffahrt vom 9.-12. Mai 2024 stattfinden. Es wird im 2024 kein PfiLa geben. Der Hauptgrund, warum es kein übliches PfiLa geben wird ist, dass wir dann über Auffahrt ein längeres, spezielleres Lager durchführen können. Für die Biber und Wölfe wird es vermutlich nicht die ganzen vier Tage gehen. Dies steht aber noch in den Sternen.

Genauere Details wie Dauer für die jeweiligen Stufen, Ort, Motto, Lagerbeitrag etc. folgen zu einem späteren Zeitpunkt im neuen Jahr.

Wir freuen uns schon sehr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert