EEA5533F-1DA7-4F81-88B4-673A1F449609_Gross
IMG_5754
IMG_5760
IMG_5801
IMG_8033
IMG_8047
previous arrow
next arrow

Biberstufe

Wir Biber sind die jüngsten Kinder der Pfadi St. Peter Nussbaumen. Wir treffen uns einmal pro Monat, um Freund*innen zu sehen, den Wald zu erkunden, Spass zu haben und um zusammen tolle Abenteuer zu erleben. Bei uns sind alle Kinder im 1. und 2. Kindergartenjahr herzlich willkommen.

Alle wichtigen Informationen zur Biberstufe findest du auf unserem Elternfactsheet.

Nächste Aktivitäten

Aktivität Biberstufe

Bip ist schon seit anfangs Frühling fleissig am Gärtnern und hat von den Bibern gelernt, wie man Pflanzen ansät. In den letzten Tagen war es aber sehr kalt und regnerisch, …

Aktivität Biberstufe Weiterlesen »

Find out more »
Nuechtalspielplatz, Nuechtalstrasse 28
Nussbaumen, Aargau 5415 Schweiz
Google Karte anzeigen

Auffahrtslager Biberstufe

Biber Bip geht in die Berge! Die ältesten Kinder der Biberstufe werden am Samstag und Sonntag im Auffahrtslager der Abteilung dabei sein. Für die Biberstüfler, die bald in die Wolfsstufe …

Auffahrtslager Biberstufe Weiterlesen »

Find out more »
kath. Kirche Nussbaumen, Fliederstrasse 4
Nussbaumen, Aargau 5415 Schweiz
Google Karte anzeigen

Downloads

Leitungsteam der Biberstufe

Pimboli

Stufenleiterin

Alter: 24

Rahel Drack

056 282 49 73

Mail an Pimboli


Quid

Mitleiter

Alter: 24

Livio Aemmer

Mail an Quid

Scrat

Mitleiter

Alter: 22

Timon Müller

Mail an Scrat

Gini

Mitleiter

Alter: 21

Elias Drack

Mail an Gini