DSC05311_Gross

Zwischenstufe

Während der 4. Klasse kommen die Wölfe in die Zwischenstufe. Diese dauert drei bis vier Monate. Nach dieser Zeit findet der Übertritt in die Pfadistufe statt. Die Zwischenstufe ist vor allem dazu da, dass wir die Pfaditechnik etwas vertiefen und als Gruppe zusammenwachsen. Ausserdem wird uns erklärt, was anders ist bei den Pfadis als noch bei den Wölfen. Während der Zwischenstufe findet ein Weekend statt, in welchem die Meisten von uns zum ersten Mal ein Blachenzelt aufstellen und darin übernachten, auch sonst erleben wir viel Neues.

Nächste Aktivitäten

Übernachtung (Weekend) Zwischenstufe

Datum: 26.04.2024 18:30Uhr – 27.04.2024 17:00Uhr Treffpunkt: Kath. Kirche Nussbaumen. Übernachtung voraussichtlich im Zelt Kosten: keine Anmeldeschluss: Freitag, 05.04.2024 Anmeldung via Avec notwendig. Anmeldung wurde per Mail versendet.

Find out more »

Leitungsteam der Zwischenstufe

Das Leitungsteam der Zwischenstufe setzt sich aus Leitenden der Pfadi- und Wolfsstufe zusammen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich dort an die jeweiligen Stufenleitenden.